Quietschfidel
Deine
Physio-
therapeuten

Deine Gesundheit unser Anliegen.
Erfahre mehr ...

Über uns.

Freue Dich auf ein hoch motiviertes Team bestehend aus vielfältig qualifizierten Physiotherapeutinnen, die Dich auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden optimal begleiten. Ob nach einer OP, schweren Verletzungen, einer chronischen Erkrankung, immer wiederkehrenden Rückenproblemen oder Bewegungseinschränkungen.

DAS TEAM.

In unserer Praxis erwartet Dich unser kompetentes, junges und dynamisches Team. Wir sind sehr gut ausgebildete Therapeuten mit unterschiedlichen Spezialisierungen. Zudem macht unser Beruf uns Spaß – und das spürst Du als Patient.
Unser aller Ziel ist es, die beste Behandlung für Deine individuellen Beschwerden und Bedürfnisse zu entwickeln. Eine dem Patienten zugewandte Behandlung ist uns wichtig. Deshalb ist das persönliche Gespräch sowie eine Behandlung mit privaten, familären Flair für uns essentiell.

Neben den fachlichen Kompetenzen legen wir großen Wert auf eine harmonische und eingespielte Zusammenarbeit. Echte Teamarbeit zeichnet uns aus. Wir freuen uns, uns Dir vorstellen zu dürfen.

Ellen Jansing

Inhaberin / Physiotherapeutin

Pia

Physiotherapeutin

Miriam

Physiotherapeutin
Anne Kuhlisch

Anne

Physiotherapeutin

Nicole

Physiotherapeutin

Rika

Physiotherapeutin

Marianne

Physiotherapeutin

Was Wir tun.

Wir kombinieren verschiedene Techniken der Physiotherapie im Sinne unserer Patienten und können so individuell auf Beschwerden eingehen.

Physiotherapie Erwachsene & Jugend

Krankengymnastik

Ganzheitliche Therapie

Manuelle Therapie

Bobath-Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Klassische Massagetherapie

Kiefergelenkstherapie (CMD)

Beckenbodentherapie

Beckenbodentherapie

Beckenbodentherapie

Physiotherapie Kinder

Bobath-Therapie (Kinder)

Manuelle Therapie

Sensorische Integration

Psychomotorik

Entwicklungsberatung

Anleitung in Handling und Lagerung des Säuglings

Physikalische Therapie

Fango

Heiße Rolle

Kältetherapie

Traktion

Terminvereinbarung.

Lass uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen und wir melden uns umgehend bei Dir zurück.
Auch über die sozialen Kanäle stehen wir für eine Kontaktaufnahme oder Austausch zur Verfügung.